Ist dein Produkt schon ein ?

Lerne deine wahre Zielgruppe auf spielerische Art und voller Leichtigkeit kennen. Erfahre durch aufrichtiges Feedback deiner Kunden, auf welcher Ebene du dein Produkt verbessern kannst, damit es endlich zum Bestseller wird!

Die K³ Erfolgsformel

Kommunikation

Die Sprache (d)einer Zielgruppe ist facettenreich. Mit den richtigen Fragen baust du ein gutes Verständnis für die liebste Kommunikationsart deiner Kunden auf. Nur so verstehen sie dein Business und dein Produkt.

Wir entwickeln clevere Feedback-Loops für ein natürliches Gespür der Sprache deiner Kunden.

Kunde

Ob Persona, Avatar, Käufer oder Zielgruppe. Am Ende geht es darum dem, richtigen Menschen dein Produkt zu verkaufen - denn nur so kann er/sie es in vollen Zügen genießen und weiterempfehlen.

Würde dein Kunde auch eine Überraschungsbox von dir kaufen (ohne zu zögern)?

Kanal

Der Online Marketing Dschungel bietet unzählige Möglichkeiten. Doch nicht jeder Best-Practice Tipp macht dein Produkt zur Cash-Cow. Deine Basis: Kunde + Kommunikation in Einklang bringen.

Lass uns checken, welcher Kanal dein Kundenmagnet ist. Für Marketing, das dir Freude bringt.

Dein individuelles Dialog Konzept

Du hast bereits ein vorhandenes Business mit Produkt, hast aber das Gefühl, dass da noch viel mehr Potenzial drin steckt? 

Möchtest du mehr aus deinem Marketing rausholen – es stimmiger und vor allem mit Spaß und guten Ergebnissen gestalten?

Oder bist du dir unsicher, ob du überhaupt die richtige Zielgruppe gefunden hast?

Wunderbar – auf Basis der K³ Erfolgsformel erarbeiten wir gemeinsam dein Dialog Konzept. Dieses eignet sich hervorragend, um dein Produkt nachhaltig zum Bestseller zu machen. 

Produktoptimierung (und somit Umsatzerhöhung) kann und sollte aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet werden. Frage dich: Warum ist dein Produkt noch kein Verkaufsschlager? Vermutlich machst du bisher vieles nach Schema-F. Und genau da liegt der Wurm drin.

Es ist höchste Zeit, dass du dich traust mehr Einzigartigkeit in dein Business zu lassen. Und genau da kommt unsere Zusammenarbeit ins Spiel. Ich unterstütze dich dabei mit meinen Out-of-the-Box Methoden deinen Product-Market-Fit aus einer neuen Sichtweise zu entdecken! 

 

Mit dem Dialog Konezpt erhältst du einen individuellen Actionplan, mit dem du lernst deine Zielgruppe wirklich zu verstehen (abseits von Target-Audiences oder sonstigen abstrakten Modellen), deine Kommunikation für diese verständlich und wirkungsvoll zu gestalten und deinen Marketing-Kanal passend zu dir und deinem Business zu bespielen?

Klingt das nach einem Abenteuer? Dann bewirb dich jetzt zu einem ersten Kennenlernen!

4 Phasen Journey

zu deinem einzigartigen Bestseller Produkt

Phase 1

Was ist dein

Biz-Status Quo?

Phase 2

Wir entwickeln gemeinsam dein einzigartiges Dialog Konzept

Phase 3

Aktiv werden: Nur gezieltes Umsetzen schafft Umsatz.

Phase 4

Feedback-Finetuning. Wir optimieren dein Dialog Konzept dank erster Erkenntnisse.

Deine Reise durch die 4 Phasen

Phase 1: Status Quo

Die erste Phase beginnt bereits vor unserem 1:1 Workshop. Du erstellst einen aussagekräftigen Überblick, wo dein Business heute steht. Dabei begleiten dich Kreativaufgaben, die dir neue Perspektiven auf dein Produkt geben.

 

Ziele der 1. Phase:

  • Überblick vorhandener Ressourcen
  • MEHRwert deines Produktes herausfinden
  • Entdecke deinen Kunden aus einem neuen Blickwinkel
Phase 2: Dialog Konzept

Die Ausarbeitung aus der 1. Phase betrachten wir jetzt in Zusammenhang mit deiner Vision. Wir erstellen dein einzigartiges Dialog Konzept, das dein Business mit deinem Kunden in Einklang bringt So wird dein Produkt zum Bestseller.

 

Ziele der 2. Phase:

  • Konzept-Board über deine Zielgruppe, Kommunikation und auch dein Produkt
  • Wie tickt dein Kunde?
  • Wie funktioniert dein Biz?
Phase 3: Action!

In dieser Phase beginnt schon dein erstes Dialog-Experiment. Hier setzt du schon erste Impulse für eine klare Feedback-Loop zwischen dir und deinem Kunden. Das Dialog Konzept wird jetzt in für die Praxis vorbereitet und umgesetzt.

 

Ziele der 3. Phase:

  • Gezielte Tests, um qualitatives Feedback von deinen Kunden zu erhalten
  • Relevante Meilensteine festlegen, um mehr über die Kundenbedürfnisse zu erfahren
Phase 4: Finetuning

Aus der Aktiv-Phase tauchen wir jetzt tiefer ein in deine Bestseller-Ziele. Wir passen dein Dialog Konzept an und stimmen es mit deiner Vision ab. Damit bist du bestens ausgerüstet, um langfristig und kontinuierlich wertvolles Feedback einzuholen.

 

Ziele der 4. Phase:

  • Klarheit, welches Feedback du wie und wo für dein Business benötigst
  • Wie verrät der Kunde dir die Wahrheit?
  • Was sind die Meilensteine für weitere Optimierungen.

Hey, ich bin Klaudia.

Leichtigkeit und Spaß im Business. Genau das sind Werte, hinter denen ich zu 100 % bei jeder Zusammenarbeit stehe.

Oft beobachte ich Entrepreneure dabei, wie sie sich in sinnlosen Aufgaben verlieren und ihr Produkt dadurch nur solala bleibt. Das passiert oft durch die Masse an „ultimativen Tipps für mehr/bessere XYZ“. Du weißt sicher, was ich meine.

2018 gründete ich POLE DANCR – eine Lifestyle Marke für (surprise!) Pole Dancer. Das Herzstück: Nachhaltige Pole Dance Kleidung. Daneben organisierte ich bereits Pole Workshops mit international bekannten Pole Stars, Online Kurse, und sorge für Unterhaltung im POLE DANCE PODCAST (mittlerweile mit monatlichen Englischen Episoden!). 

Bereits 2015 entdeckete ich als Projektentwicklernin meine Leidenschaft für die Validierung und Optimierung von Ideen zu funktionierenden Geschäftsmodellen. 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin Potenziale und Chancen eines Produktes durch qualitativ hochwertiges Feedback von potentiellen Kunden zu entdecken. Durch meine langjährige Erfahrung in der Startup Szene besitze ich ein Feingespür für funktionierende Ideen und erkenne klar, wann es Zeit für einen Pivot ist (und welche Art Pivot angemessen ist). 

In meiner Zusammenarbeit lege ich dabei besonderen Wert auf Offenheit und Abenteuerlust, denn mein Motto lautet ganz klar: „Do and think about things out of the box!“. Mainstream kann jeder. 

Mit dem Dialog Konzept erarbeiten wir gemeinsam deinen Fahrplan, um endlich die relevanten Schritte zu gehen, damit deine Idee oder schon vorhandenes Produkt zum Bestseller wird. 

Dialog Konzept mit Klaudia Wichmann